Shb business solutions GmbH • event-branding, grafikdesign
Eventbranding für den alljährlichen Kundentag von SHB Business Solutions
Der Kundentag ist, wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung für die Kunden von SHB Business Solutions. Vor Corona fand dieser Tag immer parallel zum Oktoberfest in München statt. So konnten die Eingeladenen zusammen mit dem SHB-Team den informativen Tag auf der Wiesn ausklingen lassen.
Schon 2020 fand dieser Event aufgrund der Corona-Maßnahmen digital statt. So auch 2021. Dieses Jahr unter dem Motto „gemeinsam wachsen“.
Dieses entstand durch die Erfahrungen der vergangenen Monaten, in denen man gemeinsam Erfolge mit den Kunden erzielte, an den Erfahrungen gewachsen ist und trotz „social distancing“ zusammengewachsen ist.
Um auch das digitale Event ebenso stilvoll zu gestalten, wie die Veranstaltung vor Ort, bekamen die Gäste ein sehr liebevoll gepacktes Paket vorab. Ganz nach dem Motto „gemeinsam wachsen“ suchten wir nach lokalen kleinen Labels, deren Produkte zusammen mit einer individuell gestalteten Broschüre ins Paket gepackt wurden.
Im Mittelpunkt stand der exklusiv für SHB angefertigte Allround-Becher von der Münchner Keramikmeisterin Annika Schuler. Dieser kann von den Empfängern entweder frisch aufgebrühten, lokal gerösteten Kaffee von Contain Coffee Roasters, mit echten Münchner Snacks von MUNICH MUNCH gefüllt oder Bienen-Samen bepflanzt werden.
Das eher komplexe Motto verlange nach einer Visualisierung mittels Illustrationen. Deshalb kreierten wir Situationen, die das Motto in all seinen Facetten einfach darstellt und trotzdem noch genug Raum für die eigene Interpretation lässt. Diese wurden nicht nur in der Broschüre und auf der Samentüte im Paket, sondern auch beim Save-the-Date-Mailing, der postalischen Einladung, Bio-Baumwoll-Jutebeutel und Stage-Backgrounds verwendet.
Der cleane Stil passt perfekt zur Brand SHB und stützt somit den gesamten Markenauftritt bei diesem besonderen Event.
Shb business solutions GmbH • event-branding, grafikdesign
Eventbranding für den alljährlichen Kundentag von SHB Business Solutions
Der Kundentag ist, wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung für die Kunden von SHB Business Solutions. Vor Corona fand dieser Tag immer parallel zum Oktoberfest in München statt. So konnten die Eingeladenen zusammen mit dem SHB-Team den informativen Tag auf der Wiesn ausklingen lassen.
Schon 2020 fand dieser Event aufgrund der Corona-Maßnahmen digital statt. So auch 2021. Dieses Jahr unter dem Motto „gemeinsam wachsen“.
Dieses entstand durch die Erfahrungen der vergangenen Monaten, in denen man gemeinsam Erfolge mit den Kunden erzielte, an den Erfahrungen gewachsen ist und trotz „social distancing“ zusammengewachsen ist.
Um auch das digitale Event ebenso stilvoll zu gestalten, wie die Veranstaltung vor Ort, bekamen die Gäste ein sehr liebevoll gepacktes Paket vorab. Ganz nach dem Motto „gemeinsam wachsen“ suchten wir nach lokalen kleinen Labels, deren Produkte zusammen mit einer individuell gestalteten Broschüre ins Paket gepackt wurden.
Im Mittelpunkt stand der exklusiv für SHB angefertigte Allround-Becher von der Münchner Keramikmeisterin Annika Schuler. Dieser kann von den Empfängern entweder frisch aufgebrühten, lokal gerösteten Kaffee von Contain Coffee Roasters, mit echten Münchner Snacks von MUNICH MUNCH gefüllt oder Bienen-Samen bepflanzt werden.
Das eher komplexe Motto verlange nach einer Visualisierung mittels Illustrationen. Deshalb kreierten wir Situationen, die das Motto in all seinen Facetten einfach darstellt und trotzdem noch genug Raum für die eigene Interpretation lässt. Diese wurden nicht nur in der Broschüre und auf der Samentüte im Paket, sondern auch beim Save-the-Date-Mailing, der postalischen Einladung, Bio-Baumwoll-Jutebeutel und Stage-Backgrounds verwendet.
Der cleane Stil passt perfekt zur Brand SHB und stützt somit den gesamten Markenauftritt bei diesem besonderen Event.